handicapkatzen.info
http://forum.handicapkatzen.info/

Neuigkeiten, oder was ich grade so mache
http://forum.handicapkatzen.info/viewtopic.php?f=10&t=2682
Seite 1 von 1

Autor:  fellchenpfleger [ 8. November 2017, 13:21 ]
Betreff des Beitrags:  Neuigkeiten, oder was ich grade so mache

Ich habe angefangen das Forum ein wenig aufzuräumen.

Ihr werdet jetzt hier und da Archive finden. Z.B. ist der Smalltalk bis 2016 in einen Unterbereich gewandert, in dem er aber jederzeit lesbar bleibt.
Dann räume ich grade nicht funktionierende Links auf. Die Verknüpfungen ins Blaue werden von mir gelöscht.
Erstaunlicherweise funktionieren die meisten Links :herz: :herz:

Anregungen % Wünsche nehme ich natürlich mit Freude entgegen :herz: :herz: :daumen:

Autor:  fellchenpfleger [ 30. November 2017, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuigkeiten, oder was ich grade so mache

So Langsam ist absehbar wer hier noch aktiv ist. Werde dann in ca. 1 Woche die Mitglieder auf die aktiven und die sich zurückgemeldet haben reduzieren. Aus der Mail geht ja hervor, was man machen kann, wenn man den Zeitpunkt verpasst hat.
Dann haben wir eine realistische Übersicht.

Alle anderen Aufräumarbeiten mache ich weiterhin in Schüben. :cat: :koch:

Ist es bei euch auch so nass & kalt.
Bis auf unserer wildes Nesthäkchen will hier so keiner mehr richtig in den Garten

Autor:  femischar [ 1. Dezember 2017, 07:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuigkeiten, oder was ich grade so mache

Super!! Es geht voran.
Ja, unsere lungern auch nur noch drin rum und streiten sich den ganzen Tag :twisted: :twisted: weils ihnen langweilig ist. Bin grade dabei, Ihnen ein richtig tolles Katzenzimmer einzurichten, aber streiten ist viel schöner :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/