Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 15:43



Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 inkontinenz nach schwanzabriss 
Autor Nachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1051
Beitrag Re: inkontinenz nach schwanzabriss
hallo und willkommen im forum! oskar ist ein ganz hübscher!


9. August 2015, 10:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 8. Juni 2015, 02:21
Beiträge: 70
Beitrag Re: inkontinenz nach schwanzabriss
Oskar ist aber auch ein süßer Kerl.
Er hat es verdient zu Leben.... ich denke das weiß er auch. Auch wenn er jetzt Windeln tragen muss.
Was ich lese von dir, kann ich nur sagen, du machst das toll... Hut ab :-)

Lg Cocoluna

_________________
Hunde kommen, wenn sie gerufen werde.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und
kommen gelegentlich darauf zurück


9. August 2015, 13:50
Profil
Beitrag Re: inkontinenz nach schwanzabriss
Vielen dank für die netten Worte. Ich werde es ossi ausrichten. :D
Im Moment mach ich mir allerdings ein bissl sorgen wegen seinem wunden po. Beim waschen hab ich regelmäßig bissl Blut am Waschlappen. Ich denke nicht das ihm das weh tut aber ich hab Angst vor nee richtigen Entzündung. Ich habe es am Wochenende und heute schon versucht zu vermeiden daran zu reiben aber irgendwie muss ich ihn ja sauber machen. Zum Glück ist er so artig und lässt mich seinen po auch mal mit der Dusche waschen. Ich werd morgen mal beim TA anrufen und fragen was ich da noch machen kann.


10. August 2015, 19:24
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Re: inkontinenz nach schwanzabriss
Tierarzt befragen macht auf alle Fälle Sinn.
Propolissalbe ist unter anderem eine Möglichkeit. Wie nass ist den sein Po in der Windel?
Föhnst du ihn nach dem Waschen?
Wenn er durch die Windel recht trocken bleibt, ist es nicht nötig in täglich zu waschen.

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


10. August 2015, 19:42
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2010, 12:10
Beiträge: 786
Wohnort: OWL
Beitrag Re: inkontinenz nach schwanzabriss
Ich würde ihn beim Windelwechsel ausmassieren. Vielleicht hat er dann etwas Ruhe, bis es tröpfelt. Mein Lupin tröpfelt auch ständig. Ich muss ihn mindestens morgens und abends abduschen. Ich creme dann dick mit Wundschutzcreme ein.

_________________
Liebe Grüße von Christel und ihren Samtpfötilis


11. August 2015, 19:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de