Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 23:03



Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Evt. Epilepsie 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 8. Juni 2015, 02:21
Beiträge: 70
Beitrag Re: Evt. Epilepsie
Hallo felida

Termine gehen da nur morgens... und da bin ich auf arbeit...ging nicht anders. Dachte nicht, das es so voll wird.

Aber wir haben sie in der Nacht wieder hin bringen müssen. Ein Anfall nach dem anderen.
Heute morgen war sie Anfallfrei und es ging ihr recht gut.
Heute abend sah alles sehr schlecht aus. Sie mussten ihr intravenös Medis geben... da sie wieder Anfälle hatte. Aber die Ärztin die sie normal behandelt hatte zum Glück Dienst.
Sie sagte dann auch zu uns, das es eben auch in der kombination mit Leukose zusammen hängt... und sie davon ausgehen, das sich schon Tumore entwickelt haben.
Wir hoffen das sie die Nacht übersteht. Morgen fahren wir hin und werden dann entscheiden was wir machen.
Wir lieben die kleine Maus sehr... und jeh nachdem wie es ihr geht, muss evt. entschieden werden, sie gehen zu lassen.
Das ist so kein Leben für sie. Vllt erhöhen sie aber jetzt eh die Dosis und es pendelt sich ein.
Leider hat die Maus ja in ihren ersten 5 Lebensmon. schon sehr viel schlechtes mitgemacht und erst bei uns konnte sie sich entfallten. Und sie hat sich sehr wohl gefühlt. Sie blühte richtig auf. Es tut mir im Herzen weh, das sie so leiden muss. Sitze hier und die Tränen kullern mir über die Backen :cry:

Ich hoffe jetzt nur das beste... wie auch immer das aussehen mag

_________________
Hunde kommen, wenn sie gerufen werde.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und
kommen gelegentlich darauf zurück


24. Juni 2015, 20:43
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2010, 12:10
Beiträge: 786
Wohnort: OWL
Beitrag Re: Evt. Epilepsie
Och Mönsch! Drück dich mal :lieb:

_________________
Liebe Grüße von Christel und ihren Samtpfötilis


25. Juni 2015, 08:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 8. Juni 2015, 02:21
Beiträge: 70
Beitrag Re: Evt. Epilepsie
Hallo felida

Leider mussten wir heute ihrem Leiden ein Ende setzen.
Sie war nur noch am krampfen... trotz medis.
Die Ärztin meinte auch, das sie sehr stark vermuten, das sie einen Tumor hat, weil sich gar nichts groß besserte seit gestern.
Aber sie hat uns erkannt...trotz dem daueranfall. sie schnurrte und versuchte aufzustehen.
Es tat so weh, sie so zu sehen.

Mein Sohn bat mich dann darum sie einzuäschern.
Ich will sie nicht da lassen... und einfach in die erde buddeln kann ich auch nicht, da sie enge ja nie mochte.
So bleibt sie wenigstens bei uns...wo sie sich wohl gefühlt hat.
Vllt mögen es einige nicht verstehen, das man so etwas tut. Aber so ist sie doch irgendwie bei uns.
Wir sitzen jetzt beide da und heulen uns an.
Wir hatten sie ja gerade mal etwa 11 wochen... und doch war sie etwas besonderes und wir hatten sie so sehr lieb. Sie hatte so eine süße liebe Art an sich.
:cry: :cry: :cry: :cry:
Jetzt geh ich mir erst mal neue Taschentücher holen...

_________________
Hunde kommen, wenn sie gerufen werde.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und
kommen gelegentlich darauf zurück


25. Juni 2015, 19:52
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2010, 12:10
Beiträge: 786
Wohnort: OWL
Beitrag Re: Evt. Epilepsie
Mein ganz herzliches Beileid! Ich weiß, wie weh das tut, so einen besonderen Schatz gehen zu lassen. Es geht ihr gut, dort, wo sie jetzt ist und in euren Herzen wird sie bleiben.

_________________
Liebe Grüße von Christel und ihren Samtpfötilis


26. Juni 2015, 09:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16. November 2010, 20:24
Beiträge: 81
Wohnort: Idstein
Beitrag Re: Evt. Epilepsie
Das tut mir sehr leid :-( Gute Reise zum Regenbogen Süsse.

Traurige Grüsse
Gabi

_________________
Liebe Grüsse
Gabi mit Merlin, Jamie und Monty

Bild

Unvergessen: Charlie, Mikesch, Nicki, Baily, Kimba, Mauzi und Rocky


26. Juni 2015, 19:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 8. Juni 2015, 02:21
Beiträge: 70
Beitrag Re: Evt. Epilepsie
Hallo

Tag 2 ohne Luna

Mein Sohn hat einen Brief geschrieben... an Luna
Mit Bild Sterbedatum und sogar die Uhrzeit.
Wenn ich es lese kommen die Tränen. Er schreibt seine Gefühle auf Papier...
Es wird noch dauern, bis unsere Tränen versiegt sind. Immer wieder gibt es Momente, in denen wir uns die Taschentücher nehmen müssen.
Ich wurde doch gestern angesprochen... " ach wir haben da drei ganz kleine..komm doch gucken und nehm eine"

Das Herz schmerzt noch und dann sowas.

Gestern mittag sind wir zu dem Tierkrematorium gefahren. Wollte ja eine schöne Urne für unsere süße.
Dort angekommen, liefen wieder die Tränen.
Sie wurde gerade 2 Std. vorher eingeäschert. Urne rausgesucht und dann durften wir sie mit nehmen.
Niemals hätte ich sie irgendwo verbuddeln können. So ist es eine gute Lösung für uns.
Sie steht jetzt im Wohnzimmer. Dort hat sie einen schönen Platz bekommen und sie bleibt bei uns.

Vllt werden wir uns irgendwann mal wieder eine Katze holen... aber es wird schwer.
Meine erste Katze war schon was besonderes. Die wollte niemand haben weil sie blind war.
Und sie hat mir täglich ihre Dankbarkeit gezeigt.
Genauso war es mit Luna. Gesehen... und mein Herz wusste, das ist sie. Noch bevor ich es ausgesprochen habe.
Luna hatte eine sehrt schöne zeit bei uns...wenn auch zu kurz.
Sie blüte auf... und gab uns die Liebe wieder, die sie von uns bekam.
Und sie war für sich. Wollte nie mit anderen Katzen zusammen sein.Sie hatte ihre Ruhe hier...so wie sie es brauchte.
Ihr Lebenseinstieg war sehr schwer... und leider auch ihr Lebensende.
Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurück drehen und sie da stehen lassen, als es ihr hier super ging. Sie hat uns so viel freude und Liebe gegeben.
Da wo sie jetzt ist, hat sie keine Schmerzen mehr...
Und wie mein Sohn so schön in seinem Brief schrieb..
" Denke daran, hier unten gibt es Menschen, die dich immer im Herzen tragen werden"

Sorry, wenn ihr das lest, aber ich muss mir das von der Seele schreiben

_________________
Hunde kommen, wenn sie gerufen werde.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und
kommen gelegentlich darauf zurück


27. Juni 2015, 11:50
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Re: Evt. Epilepsie
Fuehlt euch ganz feste umarmt

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


28. Juni 2015, 15:05
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1051
Beitrag Re: Evt. Epilepsie
mein herzliches beileid! :cry:


29. Juni 2015, 08:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 8. Juni 2015, 02:21
Beiträge: 70
Beitrag Re: Evt. Epilepsie
Danke euch...
Viele verstehen unsere Trauer nicht. Ist ja nur ne Katze :x

Für uns war Luna ein Familienmitglied.
Wir werden sie nie vergessen
Bild

_________________
Hunde kommen, wenn sie gerufen werde.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und
kommen gelegentlich darauf zurück


2. Juli 2015, 13:11
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Re: Evt. Epilepsie
Bild

So wisst ihr, welche Menschen es verdienen eure Freunde zu sein

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


5. Juli 2015, 12:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de