Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 14:45



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Suche Katzenversorgung auf Gegenseitigkeit 
Autor Nachricht

Registriert: 17. November 2013, 11:15
Beiträge: 13
Beitrag Suche Katzenversorgung auf Gegenseitigkeit
Hallo,

vor 1 1/2 Jahren hatte unser Leo einen schweren Unfall und erlitt dabei eine Blasen-und Darmlähmung.
Die Blase muss 2 mal täglich ausmassiert werden und er trägt meist Höschen um grösseren Malheuren vorzubeugen.

Wir kommen wunderbar zurecht,da es ihm ja sonst auch gut geht.Die einzigen Probleme tauchen auf wenn man z.B. verreisen möchte.
Im letzten Jahr haben wir ihn mitgenommen,aber das war auch keine ideale Lösung und ist auch nicht immer möglich.

Ich suche Kontakt zu ähnlich Betroffenen ( wir wohnen in Raum Düsseldorf ) um sich in solchen Stuationen gegenseitig zu unterstützen oder die Tiere gegenseitig zu betreuen.

Ein kräftiges Miau und einen schönen Sonntag noch

Petra


25. Januar 2015, 20:00
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Re: Suche Katzenversorgung auf Gegenseitigkeit
:daumen: :daumen: :herz: :herz:
Wäre generell überhaupt mal eine gute Idee die Blasenversorgungsfellchen zu vernetzten.
:cat: :cat: :herz:

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


25. Januar 2015, 21:32
Profil

Registriert: 1. November 2010, 22:36
Beiträge: 361
Beitrag Re: Suche Katzenversorgung auf Gegenseitigkeit
Bin in Herne und leider zu weit weg. Finde die Vernetzung von Handicapkatzenhaltern auch gut.


31. Januar 2015, 17:18
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de