Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 20:09



Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Schwanzabriss Kreuzband 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 16. November 2010, 20:24
Beiträge: 81
Wohnort: Idstein
Beitrag Re: Schwanzabriss Kreuzband
Den Geruch bekommst Du gut mit Wodka weg. Dann riecht es selbst die Katze nicht mehr :D

_________________
Liebe Grüsse
Gabi mit Merlin, Jamie und Monty

Bild

Unvergessen: Charlie, Mikesch, Nicki, Baily, Kimba, Mauzi und Rocky


4. Juni 2013, 23:11
Profil
Beitrag Re: Schwanzabriss Kreuzband
Zum Thema putzen und Gerüche:
Kennt ihr Pro win nicht? Mit dem Alleskönner bekommt ihr zum einen alles Flecken weg und mit Orangen Power gemischt oder auch pur habt ihr einen wunderbaren Duft......nur zu empfehlen, habe außer den beiden Putzmitteln nichts mehr zum sauber machen. Unser weißes Sofa ist trotz Schmierstuhlgang von Pauli und etlichen blutigen oder Urinalen Angelegenheiten weiß und Geschmacksneutral.....


5. Juni 2013, 20:46
Beitrag Re: Schwanzabriss Kreuzband
Pro win kenn ich nicht, sorry, noch nie gehört. Kenn ja so einiges aus der Gastronomie, aber das nicht. Wo krieg ich das? Kann ja nur froh sein, das er nur auf den Boden macht. Wenn er auf dem Sofa oder im Bett liegt springt er Gott sei Dank immer rechtzeitig runter. In den ersten 2 Wochen musste ich täglich das gesamte Bettzeug inklusive Matratzenschoner waschen. Aber nun hat er ja keine Überlaufblase mehr. Er ist zwar nicht mehr undicht, aber auch nicht mehr stubenrein(ausser koten), obwohl Willimaus was dass anging immer total penibel war. Weiss mir auch keinen Rat mehr. LG


5. Juni 2013, 21:19
Beitrag Re: Schwanzabriss Kreuzband
schau mal im Internet unter prowin nach, da kann man auch Anfragen wo der nächste Berater sitzt. Das sind private Vorführungen mit denen du auch deine eigenen Sachen finanzieren kannst. Ich kann es nur wärmstens empfehlen auch ne Vorführung machen zu lassen. Wo wohnst du denn? Vielleicht kann ich dir einen vermitteln.
LG Martina


6. Juni 2013, 16:33
Beitrag Re: Schwanzabriss Kreuzband
Hallo Leute,
hier mal ein kleiner Zwischenbericht.
Willi kommt auch ohne Schwanz super klar. Er ist ganz der alte, halt nur ein Stückchen kürzer. ;)
Nachdem ich 5 Wochen lang die Bude 4-5 mal täglich gewischt habe, bekam ich den super Tipp, die Sache mal mit Wodka zu probieren. Voila, Willi ist seit 5 Tagen stubenrein, tobt im Garten und fängt Vögel und Mäuse. (zu meinem Leidwesen).
Vielen, vielen Dank, dass Ihr mir alle so viele Tipps gegeben habt. Das hat uns sehr geholfen.
Wir hätten sogar unseren Urlaub (bereits gebucht) abgesagt, wenn der Kleine noch mehr Zeit gebraucht hätte. Und auch wenn die Zeit für unser Nervenkostüm ziemlich hart war, es hat sich mehr als gelohnt. Die Freude ist riesengroß.
:dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :katze: :love7:


18. Juni 2013, 12:50
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1051
Beitrag Re: Schwanzabriss Kreuzband
das sind ja super nachrichten! freut mich sehr, dass willi wieder ganz der alte ist :daumen:
vielleicht kannst du uns ja mal ein paar fotos von deinem racker einstellen - wir sind hier nämlich pfotosüchtig 8-) :lol: :cat:


18. Juni 2013, 15:39
Profil
Beitrag Re: Schwanzabriss Kreuzband
Schön zu lesen, dass es Willi wieder gut geht! :daumen:


18. Juni 2013, 20:13
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 31. Oktober 2011, 23:24
Beiträge: 666
Beitrag Re: Schwanzabriss Kreuzband
sylvie1976 hat geschrieben:
Nachdem ich 5 Wochen lang die Bude 4-5 mal täglich gewischt habe, bekam ich den super Tipp, die Sache mal mit Wodka zu probieren. Voila, Willi ist seit 5 Tagen stubenrein,


:o :o :o :o
Das is ja echt 'n Ding mit dem Wodka!!! *bauklötzestaun*
Bist du davon nicht ganz benebelt gewesen, so vom Inhalieren her? ;) ;)

Ich finde es super, dass es eurem Willikater inzwischen wieder so gut geht und dass er sich so toll erholt hat! Und ganz wichtig: ihr habt das durchgezogen, trotz all der Widerwärtigkeiten, die mit einer undichten Katze verbunden sind (jedenfalls wenn man nicht daran gewöhnt ist)!!!! :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
Das ist eine ganz tolle Leistung, vor der sehr viele (leider viel zu viele!) Tierhalter zurück schrecken, und ich wünsche mir wirklich sehr, dass ihr in diesem Punkt auch anderen Tierhaltern als Vorbild wirken könnt.

Jeder Elternteil kennt aus der Baby- und Kleinkinderzeit ja nicht nur das Windelthema, sondern auch die Kotzorgien bei verdorbenem Magen, M-D-Infekten, allgemeinen Kinderkrankheiten, Fieber usw. Wieviele Nächte haben wir Eltern seinerzeit (oder die jungen Eltern immer noch) mit dem Bettenbeziehen verbracht, wenn das liebe Kind zum drittenmal in vollem Bogen alles erbrochen hatte, was man an Medis mühsam reingeschaufelt hatte.... und dann all das Bettzeug (!!!, denn die lieben Kinderlein beschränken sich dabei ja meist nicht auf die reinen Bezüge... :3some: ) in die Waschmaschine stecken und den Nachwuchs in Sofakissen und Wolldecken wickeln... :mrgreen: :mrgreen:
Wenn man diese Selbstverständlichkeit, die wir unseren Kindern (und ggf. - wo es passt - auch unseren pflegebedürftigen älteren Angehörigen) angedeihen lassen, auch auf die Schoßtiere übertragen könnte, hätten es viele behinderte Tiere leichter! *wünsch*

Euch ein ganz großes Dankeschön für euer Durchhaltevermögen + weiter alles Gute für Willi und euch!
LG

_________________
Tini & Moodys Dreimäderlhaus

& die Sternchen Nicker, Nero & die Bezaubernde Jeannie


18. Juni 2013, 21:06
Profil
Beitrag Re: Schwanzabriss Kreuzband
Bilder würd ich gerne schicken. Hab bestimmt 100 Stück auf'm PC gespeichert. Wenn mir jemand sagt, wie dass funktioniert, mach ich das sofort. :) :) :) :)


18. Juni 2013, 22:25
Beitrag Re: Schwanzabriss Kreuzband
Bei picr.de kannst du sie hochladen und dann einfach den Link hier posten :)


19. Juni 2013, 10:35
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de