Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 20:05



Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Schwanzabriss bei unserer Katze Lilli 
Autor Nachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1051
Beitrag Re: Schwanzabriss bei unserer Katze Lilli
es kann schon ganz schön hartnäckige formen von schnupfen geben - ist ja bei uns menschen auch nicht anders.
wichtig finde ich, dass du weiterhin mit lillie inhalierst - generell schauen, dass die luftfeuchtigkeit im raum hoch ist und sie sollte vermehrt flüssigkeit zu sich nehmen (vielleicht kannst du ihr selbtgekochte und nur ganz wenig gesalzene hühnerbrühe schmackhaft machen?) wenn sie eine verstopfte nase hat, wird sie das futter auch nicht richtig riechen und deshalb so wenig fressen. versuch´s mal mit ein bisschen leberpastet, wenn sie die mag, ein bisschen unters futter mischen, vielleicht gehts dann runter ;) manchmal muss man einfach mit allen tricks arbeiten 8-)
wenn sie zu wenig trinken sollte kann man eventuell auch mittels spritze (kannst du dir beim tierarzt mitgeben lassen; natürlich ohne nadel) ein bisschen was einflössen.

ich drück nochmal fest die daumen, dass der schnupfen bald überstanden ist! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


9. April 2013, 15:16
Profil
Beitrag Re: Schwanzabriss bei unserer Katze Lilli
Hallo,
meine Lucie hatte auch einen Schwanzabriss und der Schwanz musste amputiert werden. Sie hat auch eine Darmlähmung zurückbehalten. Das war vor 10 Jahren. Sie ist jetzt 17 Jahre alt. Sie ist nach wie vor Freigänger und fängt noch immer Mäuse. Wenn sie Verstopfung hat, mache ich ihr einen Einlauf, das geht besser als ihr was einzugeben.


1. Mai 2013, 18:19
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1051
Beitrag Re: Schwanzabriss bei unserer Katze Lilli
wie geht es lilli? wir würden uns freuen, wenn du uns weiterhin berichtest!


1. Mai 2013, 19:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de