Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 23:19



Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Blindes Einzel-Flaschenkind wird nicht sauber 
Autor Nachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Oktober 2010, 17:12
Beiträge: 1896
Beitrag Re: Blindes Einzel-Flaschenkind wird nicht sauber
Bild
GBPicsOnline - Kerzen GB Pics für Jappy

Komm gut rüber, kleine Maus

_________________
Birgit mit

Fiona, Baghira, Pepone, Merlin, Jamala, Bonny, Glöckchen, Lorena, Felicitas, Strich
und den Wuffis Bärchen, Peggy, Tara, Aiyana, Layla und Luna
Auch ein Tropfen hebt den Ozean


18. September 2012, 08:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 2. November 2010, 18:20
Beiträge: 346
Beitrag Re: Blindes Einzel-Flaschenkind wird nicht sauber
mach's gut im regenbogenland du kleines sternchen :cry:

_________________
Lb Gruss
Beate und die Katzenchaosbande


18. September 2012, 11:28
Profil
Beitrag Re: Blindes Einzel-Flaschenkind wird nicht sauber
Bild
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Maus


18. September 2012, 12:37

Registriert: 1. November 2010, 22:36
Beiträge: 361
Beitrag Re: Blindes Einzel-Flaschenkind wird nicht sauber
Gute Reise, Kleine! Licht und Liebe!

Stille Grüße
Nicole


18. September 2012, 23:11
Profil Website besuchen
Admin

Registriert: 5. Oktober 2010, 20:01
Beiträge: 414
Wohnort: 2130 Paasdorf
Beitrag Re: Blindes Einzel-Flaschenkind wird nicht sauber
Und warum nun? Dein letztes Post klang ja nicht mal so schlecht...

_________________
Reni und ihre 163 Pfötchen


19. September 2012, 07:17
Profil Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2010, 12:10
Beiträge: 786
Wohnort: OWL
Beitrag Re: Blindes Einzel-Flaschenkind wird nicht sauber
Es ging binnen Tagen rapide bergab mit Saphiras Fähigkeiten und Allgemeinzustand. Auch mit Handfütterung nahm sie nichts an. Ein einziges Häufchen Elend, das nur noch im Bett liegen mochte. Ich denke, ungeklärt, was da zugrunde lag, sicher nicht ausschließlich eine Ataxie. Ich muss immer daran denken, dass die Mutter wohl einen Grund hatte, dass sie sie aus dem Wurf aussortierte.

_________________
Liebe Grüße von Christel und ihren Samtpfötilis


19. September 2012, 08:26
Profil

Registriert: 2. November 2010, 09:41
Beiträge: 478
Wohnort: BM
Beitrag Re: Blindes Einzel-Flaschenkind wird nicht sauber
Bild
:cry: :cry:

_________________
Bild

Liebe Grüße
Else


19. September 2012, 09:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11. Dezember 2011, 12:20
Beiträge: 238
Wohnort: Hannover
Beitrag Re: Blindes Einzel-Flaschenkind wird nicht sauber
Armes Hascherl, kaum am Leben geschnuppert und schon wieder fort. Laß es Dir im Regenbogenland richtig gut gehn. Du hast es verdient
Bild[/quote]


19. September 2012, 12:30
Profil
Beitrag Re: Blindes Einzel-Flaschenkind wird nicht sauber
[img]
felida hat geschrieben:
Es ging binnen Tagen rapide bergab mit Saphiras Fähigkeiten und Allgemeinzustand. Auch mit Handfütterung nahm sie nichts an. Ein einziges Häufchen Elend, das nur noch im Bett liegen mochte. Ich denke, ungeklärt, was da zugrunde lag, sicher nicht ausschließlich eine Ataxie. Ich muss immer daran denken, dass die Mutter wohl einen Grund hatte, dass sie sie aus dem Wurf aussortierte.


Danke! das du es erklaert hast Christel... Ja die Mama hatte wohl ihren Grund Saphira "auszusortieren"... Es war mit Sicherheit nicht nur ihre Ataxi und nicht nur ihre Blindheit... Es war wohl noch was anderes oder alles zusammen... Wir werden es nie erfahren...

Aber sie war in den Armen von Menschen die sie wirklich geliebt haben und bei denen sie immer ein Platz im Herzen hat!

Gestern wurde sie bei Kim im Garten beerdigt, Sie hat wohl ein sehr schoenes Grab bekommen mit einer wunderschoenen Blume!

Wir vermissen sie, aber sie wird uns immer begleiten...

Ich danke euch sehr das ihr mir beiseite gestanden habt, mich unterstuetzt habt und mir immer wieder Mut gemacht habt...

Herzliche und liebe Gruesse Tanja[/img]


20. September 2012, 18:00
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de