Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 16:08



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Dispensierrecht für TÄ!!!!!! 
Autor Nachricht
Beitrag Dispensierrecht für TÄ!!!!!!
https://epetitionen.bundestag.de/index. ... tion=22430

Liebe Tierhalter, es braucht 50.000 Stimmen um dieses Gesetz zu kippen. Wir sind gerade bei knapp 7.500 und die Petition läuft nur noch bis zum 04.03.12. Wollt ihr wirklich für jedes Medikament zur Apotheke fahren? Selbst im Notfall?

Und ob damit die AB-Eingabe in den Mastbetrieben eingedämmt wird, ist doch realitätsfremd! Welche Apotheke kontrolliert denn die Rezepte auf Notwendigkeit???

Sollte das Gesetz wirksam werden, werde ich keine Notfelle und ausgesetzte Katzen mehr aufnehmen. Dann habe ich die Schnauze voll. Ich bezahl schon die gesamten Kosten für die Behandlung der kranken Tiere. Die ich nur tragen kann, weil ich einen Vollzeitjob habe, und dann soll einem noch mehr Steine in den Weg gelegt werden und mir noch obendrein das Leben zusätzlich schwer machen. Ohne mich...wenn das Gesetz durchkommt, gebe ich meine Tierhaltung auf und vor Behandlung steht das Einschläfern - DANKE DU SUPER BUNDESREGIERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann schaut mal, wie ihr die ganzen Tierheime finanziert. Geht nicht? Na dann machen wir doch einen Sondertag zum Einschläfern aller herren- undfrauenloser Tiere.

Die Mastbetriebe müssen mit eigenen Gesetzen gehändelt werden. Werde ich als Kleintierhalter mit denen, die die Tiere schänden, mit Medis vollpumpen und nur den Profit vor den Augen haben, gleichgestellt, IST DAS EINE UNVERSCHÄMTHEIT SONDERGLEICHEN.

Es wäre klasse, wenn ihr alle eure Mitmenschen informieren bzw. aktivieren würdet.!!! Auch in anderen Foren. Die Leidtragenden sind schlussendlich wir bzw. unsere Tiere, wenn die Petition nicht greift und das Gesetz Rechtsgültigkeit erhält!


25. Februar 2012, 17:36
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de