Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 12:09



Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Plasmazelluläre Pododermatitis-Autoimmukrankheit 
Autor Nachricht
Beitrag Re: Plasmazelluläre Pododermatitis-Autoimmukrankheit
Hallo Nadine,
wir hatten (haben) die gleiche Krankheit mit unserer Katze seit ca. 2,5 Jahren.
Wirklich helfen kann Dr. Sxxxx aus Hamersleben. Er arbeitet mit Kältechirugie. Unsere Katze ist vor 8 Wochen behandelt worden und "wie neu".
Andere Versuche wie Cortison, Antibiotika und Tierheilpraktikerin haben nur kurzfristig geholfen. Zum Schluß hat unser Katze sich einen Ballen aufgebissen und schlimm infiziert.
Siehe hier http://www.hundkatzepferd.com/archive/7 ... eilen.html

Viele Grüße
und Kopf hoch: Es gibt Hilfe
Volker


[color=#4000BF]Edit: Mußte leider den Namen des Arztes unkenntlich machen, damit die Betreiberin des Forums keinen Ärger bekommt, kann aber gerne bei mir erfragt werden. (Iris und Kessy)[/color]


21. Mai 2012, 09:24
Beitrag Re: Plasmazelluläre Pododermatitis-Autoimmukrankheit
Eine Katze meiner Schwester war ebenfalls daran erkrankt. Wir haben es homöopathisch wegbekommen.

LG
Jolanda


21. Juni 2012, 20:22
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de