Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 15:24



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Tierschutzverteiler???? Oder wer kann uns helfen??? 
Autor Nachricht

Registriert: 1. November 2010, 22:37
Beiträge: 67
Beitrag Tierschutzverteiler???? Oder wer kann uns helfen???
Hallo ihr lieben, viele von euch wissen, das ich auch bei Eva im Streunerhof- Forum bin und Eva hat ein dringendes Problem.

Sie hat 3 Katzen auf einer Pflegestelle , die "Einzelkatze " sein wollen und dort auch einzeln sitzen. Dort muß Eva die Tiere bis Ende September weg hohlen, kann sie in ihren Räumen nicht dazu setzen, sie ist voll und hat die Möglichkeit nicht sie alleine zu setzen.

Hätte jemand von euch die Möglichkeit diese "Notfällchen" über einen Tierschutzverteiler zu verbreiten???? (Eva würde da etwas vorbereiten)??.
Oder kennt jemanden der es kann????
Durch die traurige Tatsache das überall zu viele Katzen sitzen, denen geholfen werden muß, ist es auch faßt aussichtslos einen anderen Verein zu finden, der diese 3 Miezen übernehmen würde.


Kennt ihr vielleicht jemand, der ein Einzeltier aufnehmen möchte, oder im Großraum Ingolstadt lebt und bereit wäre eine Einzelkatze in Pflege zu nehmen??

Ich weiß, es ist sehr schwer so kurzfristig etwas zu finden aber je mehr über dieses Problem Bescheid wissen, um so mehr Möglichkeiten könnten sich ergeben.

Sollte jemand von euch helfen können, bitte schreibt mich an. Danke!!!



edit: um diese Tier geht es hier:

Arthur, ca. 4-6 Jahre alt, aus einem Animal Hording Fall. Arthur litt unter starkem Pilzbefall, war fast nackt, als er zu uns kam. Er ist kastriert, aber wegen seiner Vorgeschichte noch nicht geimpft. Arthur möchte sein neues Heim mit KEINER anderen Katze teilen.
Bild

Stupsi, ca. 2 Jahre alt. Dieser kleine Wirbelwind ist einfach nur lieb. Sie kommt auch aus dem Animal Hording Fall - mag aber andere Katzen, die mit ihr durchs Haus toben. Stupsi wird demnächst angeimpft.
Bild
Für Stupsi kommt Samstag jemand der sie hoffentlich nimmt

Diese 10 jährige Mädchen "Colette" hat wenig Changen , sucht aber einen Einzelplatz mit Freigang . Der ideale Platz wäre ein Hof wo sie so raus kann wie sie möchte und auch die Entscheidung ob sie in der Scheune oder im Haus schläft selber entscheiden kann.Bild

Danke für lesen!!!!

LG Katzenfreundin Gabi


31. August 2011, 20:53
Profil
Admin

Registriert: 5. Oktober 2010, 20:01
Beiträge: 414
Wohnort: 2130 Paasdorf
Beitrag Re: Tierschutzverteiler???? Oder wer kann uns helfen???
Versucht es über Facebook zu verbreiten...ältere Katzen inserieren wir immer regional in den Printmedien, das lesen oft ältere Menschen, die vielleicht gerne einen Einzelschnurrer nehmen...lg, Reni

_________________
Reni und ihre 163 Pfötchen


1. September 2011, 07:43
Profil Website besuchen

Registriert: 1. November 2010, 22:37
Beiträge: 67
Beitrag Re: Tierschutzverteiler???? Oder wer kann uns helfen???
Sie haben alle ein schönes Zuhause gefunden :)


14. Mai 2012, 06:35
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Oktober 2010, 17:12
Beiträge: 1896
Beitrag Re: Tierschutzverteiler???? Oder wer kann uns helfen???
Supi, das freut mich :D :daumen: :daumen:

_________________
Birgit mit

Fiona, Baghira, Pepone, Merlin, Jamala, Bonny, Glöckchen, Lorena, Felicitas, Strich
und den Wuffis Bärchen, Peggy, Tara, Aiyana, Layla und Luna
Auch ein Tropfen hebt den Ozean


14. Mai 2012, 12:12
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1051
Beitrag Re: Tierschutzverteiler???? Oder wer kann uns helfen???
:daumen: super, das ist ja toll!


15. Mai 2012, 09:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de