Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 08:11



Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Noch 11 Tage - Mitsu, 5 jähr. Epi-Kater sucht dringends !!! 
Autor Nachricht
Beitrag Re: Noch 11 Tage - Mitsu, 5 jähr. Epi-Kater sucht dringends
Reni hat geschrieben:
Bei diesen Eckbedingungen und mit diesem Zeitdruck werdet ihr auch kaum jemanden finden...noch dazu, wenn man andere Interessenten als "Sautrog" bezeichnet, weiters habe ich schon der Dame erklärt, daß Handicats in einer Truppe total problemlos zu halten sind, aber uns glaubt man hier ja wohl nicht...lg, Reni


Ich hoffe, i c h habe mich nicht mißverständlich ausgedrückt ... von 'Sautroog' war nicht die Rede bzw. so nicht gemeint ;) ... vielmehr war es als "Nadel im Heuhaufen" zu verstehen bzw. gemeint ;) ... sorry ...


28. Juli 2011, 21:04
Beitrag Re: Noch 11 Tage - Mitsu, 5 jähr. Epi-Kater sucht dringends
fellchenpfleger hat geschrieben:
Auf Ihrer Homepage gibt Frau Drexel ja an, dass sie Tierkommunikation beruflich betreibt.

Vielleicht wäre es hier mal zielführend den Kater zu frage, was er denn selber möchte.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das keine Möglichkeit dabei ist, die er besser als einschläfern findet.


Danke Dir für den Hinweis mit der TK, daran habe ich noch nicht gedacht ;)


28. Juli 2011, 21:07
Beitrag Re: Noch 11 Tage - Mitsu, 5 jähr. Epi-Kater sucht dringends
Wenn auch keiner - aus verschiedenen Gründen - helfen kann, so drückt ihm bitte fest die Daumen :|


28. Juli 2011, 21:11
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Re: Noch 11 Tage - Mitsu, 5 jähr. Epi-Kater sucht dringends
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Ganz feste :herz: :herz: :herz: :daumen: :daumen: :daumen:
Das er schnell sein Plätzle findet

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


28. Juli 2011, 21:12
Profil
Beitrag Re: Noch 11 Tage - Mitsu, 5 jähr. Epi-Kater sucht dringends
fellchenpfleger hat geschrieben:
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Ganz feste :herz: :herz: :herz: :daumen: :daumen: :daumen:
Das er schnell sein Plätzle findet


Ohhhh, wie lieb :P DANKE SCHÖÖÖN fellchenpfleger :P


28. Juli 2011, 21:20
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Oktober 2010, 17:12
Beiträge: 1896
Beitrag Re: Noch 11 Tage - Mitsu, 5 jähr. Epi-Kater sucht dringends
"Gut wäre eine Umgebung, wo nicht viel Stress herrscht, am besten ohne andere Katzen, da ich nicht einschätzen kann, wie er damit umgeht, zudem sind Katzen untereinander bekanntlicherweise nicht unbedingt nett, wenn sie spüren, dass eine andere Katze gesundheitlich nicht auf der Höhe ist."

Diese Aussage ist doch totaler Quatsch, und das können hier bestimmt viele Handicat-Dosis bestätigen.
Ich habe hier fünf "gesunde" und fünf "Handicats" und da wird keiner wegen seiner Krankheit/Behinderung ausgegrenzt.

Alle Däumchen für den armen Katermann, der nicht zu anderen Katzen darf :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

_________________
Birgit mit

Fiona, Baghira, Pepone, Merlin, Jamala, Bonny, Glöckchen, Lorena, Felicitas, Strich
und den Wuffis Bärchen, Peggy, Tara, Aiyana, Layla und Luna
Auch ein Tropfen hebt den Ozean


29. Juli 2011, 09:40
Profil
Beitrag Re: Noch 11 Tage - Mitsu, 5 jähr. Epi-Kater sucht dringends
femischar hat geschrieben:
"Gut wäre eine Umgebung, wo nicht viel Stress herrscht, am besten ohne andere Katzen, da ich nicht einschätzen kann, wie er damit umgeht, zudem sind Katzen untereinander bekanntlicherweise nicht unbedingt nett, wenn sie spüren, dass eine andere Katze gesundheitlich nicht auf der Höhe ist."

Diese Aussage ist doch totaler Quatsch, und das können hier bestimmt viele Handicat-Dosis bestätigen.
Ich habe hier fünf "gesunde" und fünf "Handicats" und da wird keiner wegen seiner Krankheit/Behinderung ausgegrenzt.

Alle Däumchen für den armen Katermann, der nicht zu anderen Katzen darf :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:



Danke schön, femischar, für Deine Daumen - die kann Mitzu so gut gebrauchen ;)

Ja, es wirkt alles zunächst erstmal sehr gewöhnungsbedürftig ... allerdings kennt Frau Dexel Mitsu - im Gegensatz zu uns allen hier - persönlich und kann sich hoffentlich ein genaueres Bild von ihm und seinen Bedürfnissen machen ***hofffff*** ... wir gehen deshalb erstmal davon aus, dass sie die Besten Absichten für Mitsu verfolgt und dass er das Zuhause findet / bekommt, was er so dringend braucht. Das ist erstmal das Wichtigste ... und das er aus seinem alten Zuhause :mad: endlich raus kommt ... alles Weitere wird dich dann finden ...


29. Juli 2011, 10:52
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Re: Noch 11 Tage - Mitsu, 5 jähr. Epi-Kater sucht dringends
Vielleicht mag Frau Dexel selber hier mal lesen & schreiben
Zum einen sind hier soviele Handicats, dass wirklich deutlich wird, dass sie gut mit
nicht behinderten Tieren zurecht kommen.
Und sie könnte vielleicht auch selber klar formulieren, was sie denn nun genau für ein zu Hause sucht & warum bis jetzt keine der angebotenen Plätze in Frage kommt?

Weiterhin für Mitsu :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


29. Juli 2011, 20:03
Profil
Beitrag Re: Noch 11 Tage - Mitsu, 5 jähr. Epi-Kater sucht dringends
Ich habe eine eMail von Frau Dexel bekommen ...

Zitat: "Es haben sich 2 Interessenten gefunden, ich hoffe, dass es klappt, wird sich in den nächsten Tagen herausstellen. Würde mich dann an alle melden, wie der Stand der Dinge ist."

Wir hoffen sehr, dass Mitsu jetzt doch noch das Zuhause findet, was er verdient ... mit viel Ruhe, Geduld, Liebe und zumindest einem lieben, ruhigen Katzenkumpel, wenn Mitsu das mag !

Bitte drückt alle Eure Daumen, damit für den kleinen Kerl endlich alles gut wird !!!

Wenn ich Neues weiß, melde ich mich hier sofort wieder ...


29. Juli 2011, 20:49
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Re: Noch 11 Tage - Mitsu, 5 jähr. Epi-Kater sucht dringends
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :herz: :herz:

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


29. Juli 2011, 20:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de