Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 20:58



Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Noch 11 Tage - Mitsu, 5 jähr. Epi-Kater sucht dringends !!! 
Autor Nachricht

Registriert: 2. November 2010, 09:41
Beiträge: 478
Wohnort: BM
Beitrag Re: Noch 11 Tage - Mitsu, 5 jähr. Epi-Kater sucht dringends
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

_________________
Bild

Liebe Grüße
Else


29. Juli 2011, 21:17
Profil
Beitrag Re: Noch 11 Tage - Mitsu, 5 jähr. Epi-Kater sucht dringends
Ich drück sowieso schon lange dolle die Daumen und das wird so bleiben bis er ein gutes Zuhause hat :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


29. Juli 2011, 22:16
Beitrag Re: Noch 11 Tage - Mitsu, 5 jähr. Epi-Kater sucht dringends
Vielen, vielen und :herz: lichen Dank für all' Eure gedrückten Daumen für den kleinen :katze: mann :-D so kann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen :wink:

:dankeschön:


29. Juli 2011, 23:05
Beitrag Re: Noch 11 Tage - Mitsu, 5 jähr. Epi-Kater sucht dringends
Ihr Lieben,

das Thema Einschläferung und / oder "dann kommt er weg" scheint vom Tisch
zu sein ... es gibt für Mitsu eine Pflegestelle :yeah: sollte sich zwischenzeitlich nicht doch noch ein Endplatz für ihn finden, darf er aller Wahrscheinlichkeit nach auf eine Pflegestelle nach Dresden :zufrieden: mit dem Tierschutzverein Dresden im Rücken :zufrieden:

Allen eine wunderschöne, gute Woche und tausend Dank für die vielen lieben Daumen für Mitsu ***aberbitteruhignochweiterdrückenbiseswirklichsoweitistoderundereineendstellegefundenhat*** ;)


1. August 2011, 08:01
Beitrag Re: Noch 11 Tage - Mitsu, 5 jähr. Epi-Kater sucht dringends
Das hört sich doch schonmal gut an :D .

Und sicher werden die Daumen für einen schönen Endplatz für Mitsu gedrückt :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: .

LG Simone


1. August 2011, 11:37
Beitrag Re: Noch 11 Tage - Mitsu, 5 jähr. Epi-Kater sucht dringends
Zitat:

"Liebe Katzenfreunde, das Schicksal von Mitsu hat in den letzten Wochen viele Menschen aktiv beschäftigt.

Ich freue mich sehr allen mitteilen zu können, das Mitsu dank der Hannoveraner Katzenhilfe in den nächsten Tagen einen neue Halterin bekommen wird und dauerhaft in eine dauerhafte Bleibe wird umziehen können. Zudem konnten noch Spenden für Tierarztkosten und Futter von der Firma Anifit generiert werden.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die tolle Unterstützung bedanken, ganz besonders auch nach Dresden und Leipzig, und wäre dankbar, wenn alle, die so nett waren und den Fall in Foren, auf Facebook etc. gesetzt haben, die Informationen dort updaten könnten. Ich bekomme immer noch jeden Tage eine Menge mails von Menschen, die über den Fall irgendwo gelesen haben und ich habe beim besten Willen keinen Überblick mehr wer, wo, was gepostet hat.

Da ich mich normalerweise täglich hauptberuflich um meine tierischen und menschlichen Kunden kümmern muß und sehr wenig Zeit habe, wäre es nett, wenn mit Nachfragen gewartet werden könnte, bis Mitsu sich eingelebt hat und ich in einigen Monaten berichten kann, wie sich alles mit dem tapferen Kater entwickelt hat.

Mit miausten Grüßen"


8. August 2011, 21:04
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Re: Noch 11 Tage - Mitsu, 5 jähr. Epi-Kater sucht dringends
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :cat: :cat: :cat:
das sind super Nachrichten
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: ein langes und wundervolles Leben für den feinen Mitsu

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


8. August 2011, 22:30
Profil
Beitrag Re: Noch 11 Tage - Mitsu, 5 jähr. Epi-Kater sucht dringends
:D Das sind tolle Narichten! Dann drück ich mal weiter die Daumen das Mitsu sich gut und schnell einlebt :daumen: :daumen: :daumen: .


9. August 2011, 06:37

Registriert: 2. November 2010, 09:41
Beiträge: 478
Wohnort: BM
Beitrag Re: Noch 11 Tage - Mitsu, 5 jähr. Epi-Kater sucht dringends
von uns auch noch :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

_________________
Bild

Liebe Grüße
Else


9. August 2011, 07:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de