Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 14:47



Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Handicat noch nicht auf KKlo 
Autor Nachricht
Beitrag Handicat noch nicht auf KKlo
Hallo,

habe ja seit Donnerstag meinen Othello. Den Abend hat er mir auch gleich ins Wohnzimmer gepinkelt, nur leider habe ich ihn bis jetzt noch nie erwischt wénn er aus Klo geht.
Denke zwar schon, dass er es benutzt, aber weiß halt nicht....habe jetzt ein Klo mit Haube und bei dem anderen hab ich die Haube abgemacht....wäre halt nur beruhigter wenn ich ihn dabei mal erwischen würde.
Habe auch in Athen nachgefragt, also er macht ganz normal sein Geschäft und benutzt auch das Klo.
Vermute mal, dass er wartet bis wir unterwegs sind mit den Hunden und so damit er in Ruhe dorthin wackeln kann.

Merkt man denn, wenn er nicht könnte??? Kann ihn am Bauch ganz entspannt kraulen.


25. Juli 2011, 18:20
Beitrag Re: Handicat noch nicht auf KKlo
Mein Leon hatte einmal einen Blasenverschluß, da hat er geschrien, als ich ihn am Bauch berührt habe. Vielleicht braucht er tatsächlich nur seine Ruhe.


25. Juli 2011, 18:49
Beitrag Re: Handicat noch nicht auf KKlo
Ich hab ihn gerade erwischt :D :daumen: :daumen:

Er hat es super gemacht, nur beim verbuddeln ist er ziemlich hin und her geschwankt.
Er war jetzt auf dem Klo ohne Haube (denke, weil die näher ist und er nicht an den Hunden vorbei muss). Ist es für ihn einfacher, wenn ich die Haube wieder drauf mache??? Oder ablassen?

Bin echt erleichtert, dass er das jetzt hinbekommen hat.


25. Juli 2011, 20:44
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Re: Handicat noch nicht auf KKlo
Lass mal die Haube weg :herz: :herz: :herz:
Manche Katzis fühlen sich unsicher, da es ja nur einen Ausgang gibt

Freu mich, feiner Bär :daumen: :daumen: :daumen: :herz: :herz:

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


25. Juli 2011, 22:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 2. November 2010, 18:20
Beiträge: 346
Beitrag Re: Handicat noch nicht auf KKlo
;) bei mir geht KEINER in ein haubenklo

_________________
Lb Gruss
Beate und die Katzenchaosbande


26. Juli 2011, 06:16
Profil
Beitrag Re: Handicat noch nicht auf KKlo
na gut, dann mach ich es wieder ab :) , hatte es heute morgen die Haube drauf gemacht, da das halbe Streu draußen um s Klo verteilt war :D


26. Juli 2011, 07:56

Registriert: 2. November 2010, 09:41
Beiträge: 478
Wohnort: BM
Beitrag Re: Handicat noch nicht auf KKlo
bei uns gibts nur noch haubenklos, da unsere Kater über alle (auch spiesbütt) drüber gepinkelt haben.... :x

_________________
Bild

Liebe Grüße
Else


26. Juli 2011, 07:59
Profil
Beitrag Re: Handicat noch nicht auf KKlo
Gibt es denn sonst eine andere Alternative oder irgendwelche anderen Vorschläge zu den Haubenklos???
Weil ohne Haube sieht mein BAd aus wie Sau :lol: , und da meine 2 Kids da auch noch rumlaufen und krabbeln finde ich es nicht so angenehm.
Othello buddelt wie ein Wilder bis er alles halbwegs verscharrt hat...oder auch nicht, da dass ganze Streu dann draußen liegt.
Möchte es ihm ja so gut es geht erleichtern und bin ja froh, dass er aufs Klo geht...abetr freu mich auf Ideen


27. Juli 2011, 13:05
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Re: Handicat noch nicht auf KKlo
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katze ... tten/12680

guck mal sowas ist vielleicht besser.
Mit Rand, der hält vielleicht das Gröbste ab und schön geräumig

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


27. Juli 2011, 16:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 4. November 2010, 17:35
Beiträge: 66
Beitrag Re: Handicat noch nicht auf KKlo
Säge doch einfach den Deckel ab!

Ich habe 3 Haubenklos, die eigentlich jetzt keine mehr sind ... ich musste das machen, weil ich eine Stehpinklerin habe.

_________________
LG Gabriele ...Bild

Die Sache der Tiere steht höher für mich als die Sorge, mich lächerlich zu machen.
(Emile Zola)


27. Juli 2011, 16:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de